Wir schenken Ihnen ein Engelslachen

Wir vereinen Funktion und Ästhetik so, dass weder das eine noch das andere sich unterordnen muss, so, dass ein Lachen wieder von Herzen kommen kann und nicht von Hemmungen gebremst wird. Wenn Sie also einen Zahntechniker suchen, entscheiden Sie sich für uns.

Daniele C. Giordano, Inhaber
Mein Ziel war und ist es, die Kreativität und Fantasie meiner italienischen Gene zu vereinen mit helvetischer Pünktlichkeit und Präzision. Ethik und Moral haben in meinem Leben einen hohen Stellenwert und fliessen unweigerlich in alle beruflichen wie auch privaten Bereiche ein. All meine Ambitionen gründen darauf.

Ich sehe mich in meiner Arbeit als Handwerker – mit einer Prise Künstler. Leonardo da Vinci und Michelangelo betrachte ich als sehr grosse Vorbilder. Dann gibt es da noch den Typ Schweizer Uhrmacher in mir, denn es geht um allerhöchste Präzision im ganz, ganz Kleinen.

Pietro Piroso
Ich glaube aber, das überhaupt wichtigste Gut im Leben ist Vertrauen, alles ruht darauf. Ob Zuhause bei meiner Familie, ob Kunde, Mitarbeitende oder Patient: Vertrauen ist, was zu Beziehungen führt, die überdauern. Und das ist, woran ich interessiert bin.

Für andauerndes Vertrauen muss immer etwas geleistet werden. Giordano Dental Atelier ist ein Garant für optimale Ergebnisse dank hochprofessioneller Leistung. Gestern, heute und in Zukunft werden wir uns damit das Vertrauen erhalten, das wir heute bereits geniessen dürfen.

Man sagt, wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein – schöner könnte man meine unternehmerische Vision nicht zusammenfassen.

Team

All unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Zahntechniker und Spezialisten in den Bereichen Kronen, Brücken oder der Prothetik. Unser Team besteht aus insgesamt sechs Mitarbeitenden und zwei Lernenden. Der Bereich Aus- und Weiterbildung ist uns wichtig, garantieren doch unsere Mitarbeiter die hohe Qualität unserer Arbeit – das ist uns etwas Wert. Kollegialität und Wertschätzung prägen unser Arbeitsklima.